UNSER TEAM

Der Teamname ist eigentlich schon selbsterklärend, wobei hier die Ironie an erster Stelle steht. Entstanden, als wir eine größere Gruppe Muggels vor einem vermeintlichen Cache erblickten: Die Muggels schubsen wir jetzt zur Seite, wobei ein Gelächter unter uns ausbrach.  „Die_Muggelschubser“ sind :

Stephanie „Die Kämpferin“
Unermüdlich, wenn ein Cache in greifbarer Nähe ist und dieser schwierig zu finden ist. Unerbittlich, und gibt nie auf. Solange bis der Cache erfolgreich geborgen ist. Beim Bau als Owner immer positiv motivierend und vorantreibend.

Marco

Marco „der Techniker “
Unser „Macher“ im Team. Absoluter Fachmann was die Umsetzung von Bau und Technik betrifft. Stets darauf bedacht mit seinem Equipment die richtigen Koordinaten zu liefern.

Doris „es Hunsrücker Mädche“

Immer fest auf Cache Kurs, keine Steigung ist Ihr zu hoch und jetzt auch „social media trainee“. Mittlerweile auch erfolgreich im Bereich Adventure LabCache.

Moritz „Der Ouewäller“ 
Er führt weiter, was Marco technisch vorgibt und ist immer in Bewegung. Moritz ist der „fliegende Odenwälder“ im Team, mit tausend Ideen im Kopf.

Julian „der Designer“
Er liefert zuverlässig die tollsten Designs für die website und inspiriert uns mit frischen Ideen obwohl er selbst gerade kein aktiver geocacher ist. Die mobile website vom Multi „Muggelonia – Die Ankunft“ ist seine neueste Schöpfung.

Lorenz  „Der ITler“ 
Unser Neuzugang beim Geocaching und beim Bauen. Er setzt die Ideen als Programmierer elektronisch um, die das Team so entwickelt, und verfeinert das ganze mit allerlei Spielereien. Immer in Bewegung und tausend Ideen im Kopf.

Pino, der Schnüffler

Selbst im dichtesten Unterholz mittendrin. Auf der Suche nach Caches hofft er jedesmal, es könnte ein Stöckchen sein. Stöckchen werfen und Pino ist voll in seinem Element.